Über 25.000 gelieferte Tischkicker
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Kauf auf Rechnung
Beratung 030 81304025 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen zur Lieferung oder den Bezahlmethoden. Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.

Eine detailierte Übersicht unserer Lieferkosten finden Sie hier:

Bitte beachten Sie zunächst den Mindestbestellwert von 10,00€.

Versandmethode und Lieferkosten:

  • Standardversand (Paketdienst): ab 5,95€

Die Lieferung der Zubehör- und Ersatzteile erfolgt per DHL, DPD ggf. GLS oder UPS.  Bitte überprüfen Sie das gelieferte Paket genau auf Beschädigungen, bevor Sie den Lieferschein unterschreiben.

  • Speditionsversand: ab 58,00€

Die Lieferung von Tischen erfolgt weltweit per Spedition frei Bordsteinkante (vors Haus) mit telefonischem Avis vorab. Die genauen Lieferkosten je Produkt finden Sie im Warenkorb nachdem Sie das Produkt dem Warenkorb hinzugefügt haben. 

  • Lieferung Welt 1: ab 15,90€
  • Lieferung Welt 2: ab 15,90€
  • Lieferung Welt 3: ab 17,90€
  • Lieferung Welt 4 + 5: Lieferkosten für Speditionslieferungen auf Anfrage. Bitte teilen Sie uns die genaue Lieferadresse mit, damit wir die genauen Kosten bei der Spedition anfragen können. 

Die genauen Lieferkosten je Produkt finden Sie im Warenkorb nachdem Sie das Produkt dem Warenkorb hinzugefügt haben. 

Versandruppen:

Deutschland: Insellieferungen auf Anfrage
Welt 1: Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Liechtenstein, Monaco
Welt 2: Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Slowakei, Schweden, Andorra, Vatikanstaat, San Marino
Welt 3: Zypern, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Schweiz, Finland, Bulgarien, Rumänien, Estland, Albanien, Bosnien, Weißrussland, Kroatien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Serbien, Ukraine, Mazedonien
Welt 4+5: Übrige Länder, Speditionsversand auf Anfrage

Fragen zur Bestellung:

  • Bestellung: Weltweite Lieferung von Kickertischen, Zubehör in größeren Mengen.
  • Änderung: Sollten Sie einmal einen falschen Artikel bestellt haben, können wir gern die Bestellung ändern und Ihren gewünschten Artikel hinzufügen. Kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice direkt nach Eingang der Bestellbestätigung.
  • Umtausch: Sie haben z.B. einen Handschuh in der falschen Größe oder die falschen Schrauben bestellt? Wir tauschen Ihnen gern Ihre Ware gegen die Richtige. Die Kosten einer erneuten Sendung haben Sie zu tragen.
  • Kundendaten ändern: Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in Ihr Benutzerkonto ein. Hier haben Sie Möglichkeit alle Daten zu ändern.
  • Kontakt: Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen uns unter unserer Service-Hotline 030/81304025 an.
  • Passwort vergessen: Keine Sorge, folgen Sie einfach diesem Link und tragen Ihre Email-Adresse ein. Im Anschluss erhalten Sie eine Email mit Ihrem Passwort.
  • Keine Bestellbestätigung, Auftrag abgeschlossen?: Die Übersicht über Ihre aktuellen Bestellungen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto. Sollte eine Bestellung/Bestellbestätigung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte.

Fragen zur Zahlung:

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:                          

  • Vorkasse:
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das folgende Konto:
  • Kickerkult e.K., Inh. Oke Harms, Kt. 092559400, Blz 10070024, Dt. Bank Berlin
  • IBAN: DE47 1007 0024 0092 5594 00  BIC: DEUTDEDBBER

             Ihre Bestellung wird reserviert und nach Erhalt der Zahlung versendet.

  • PayPal:

            Schnell und sicher per PayPal bezahlen Sie auf unser Konto paypal@kickerkult.de. Nach der
            Bestätigung der Bestellung werden Sie direkt zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet. Ihre
            
Bestellung wird umgehend versendet.

  • Kreditkarte: (Visa, Mastercard)

            Für die Bezahlung per Kreditkarte benötigen Sie lediglich Ihre Kreditkarten-Daten. Bei Auswahl der Kreditkarten-
            Zahlung öffnet sich unser Abrechnungssystem von Stripe Kreditkartenzahlungen.
            
Hier tragen Sie bitte Ihre Kreditkarten-Daten ein und bestätigen diese.
            
Bitte halten Sie auch Ihren Mastercard SecureCode oder den Verified by VISA Code zur Hand.
            
Sie erhalten noch auf der Abrechnungsseite die Bestätigung der Zahlung. Ihre Bestellung wird
            umgehend versendet.

  • Rechnung für gewerbliche Kunden:

Kann ich als Firmenkunde mit Billie auf Rechnung bezahlen?
Ja, Firmenkunden können bei Kickerkult mit Billie auf Rechnung bezahlen. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, mit Billie zu bezahlen, kann dies mehrere Gründe haben. Die Bedingungen für den Rechnungskauf für Firmenkunden werden vom Anbieter Billie GmbH festgelegt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich als Firmenkunde mit Billie auf Rechnung bezahlen?
Heute kaufen und bequem einfach später innerhalb von [XX] Tagen bezahlen. So können Sie die Ware erst prüfen, bevor Sie bezahlen. Und so funktioniert’s:

Schritt 1:
Legen Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und wählen Sie an der Kasse „Rechnungskauf” mit „Billie” als Bezahlmethode aus.

Schritt 2:
Geben Sie die erforderlichen Daten ein. Danach erfahren Sie sofort, ob die Bezahlung mittels Rechnungskauf genehmigt wurde.

Schritt 3:
Billie sendet Ihnen die Zahlungsinformationen per E-Mail und erinnert Sie, wenn es an der Zeit ist zu bezahlen.

Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie zudem Zugang zu Ihrem persönlichen Billie Käuferportal. Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, herunterladen, verwalten und die Zahlungsmethode ändern.

Wie ist die Zahlungsfrist beim Rechnungskauf für Firmenkunden mit Billie?
Beim Rechnungskauf mit Billie haben Firmenkunden [XX] Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen.

Wie kann ich meine ausstehende Rechnung über Billie bezahlen?
Nach Kaufabschluss erhalten Sie alle Zahlungsinformationen inklusive der Kontoinformationen für die Überweisung per E-Mail von Billie. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Billie Käuferportal. Hier können Sie alle Ihre Billie Rechnungen sowie die zugehörigen Zahlungsinformationen einsehen oder auch bequem die Zahlungsmethode von Überweisung auf Lastschrift umstellen.

Kann ich mit Billie auch auf Lastschrift bezahlen?
Ja, Firmenkunden können ihre Rechnung auch via Lastschriftzahlung begleichen. Ein entsprechendes Mandat kann im Billie Käuferportal erteilt werden. Nach erfolgreichem Kaufabschluss erhalten Firmenkunden per E-Mail Zugang zum persönlichen Billie Käuferportal, in dem Rechnungen eingesehen und verwaltet sowie Zahlungsmethoden geändert werden können.

Was ist das Billie Käuferportal?
Nach Kaufabschluss erhalten Sie Zugang zu Ihrem Billie Käuferportal. Hier haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Billie Rechnungen einzusehen und herunterzuladen. Zusätzlich können Sie die Zahlungsmethode ändern und für die Begleichung Ihrer Rechnungen statt einer Überweisung ein Lastschriftmandat erteilen.

Warum kann ich den Billie Rechnungskauf nicht nutzen?
Sobald sich Firmenkunden für die Zahlung auf Rechnung mit Billie entscheiden, wird geprüft, ob sie für den gewählten Betrag bestellen können. Bei der Prüfung werden neben allgemeinen Unternehmensdaten zur Identifikation wie Adresse, Firmenname und ähnliche vor allem auch die Zahlungshistorie, die Höhe des Rechnungsbetrages sowie ggf. externe Informationen von Kreditagenturen zu Grunde gelegt. Diese Faktoren bestimmen, ob ein Kauf auf Rechnung genehmigt werden kann. Sofern Sie nicht per Rechnung mit Billie bezahlen können, müssten Sie für den Abschluss der Bestellung auf eine andere Zahlungsmethode ausweichen.

Zahle ich als Firmenkunde beim Rechnungskauf über Billie Gebühren?
Firmenkunden können kostenlos auf Rechnung kaufen. Bei Auswahl der Zahlungsmethode „Rechnungskauf” mit „Billie” fallen keine Gebühren für Käufer an.

Wo finde ich meine Zahlungsbestätigung beim Rechnungskauf über Billie?
In Ihrem persönlichen Billie Käuferportal können Sie den Status Ihrer Billie Rechnungen einsehen. Sobald Sie eine Forderung begleichen, können Sie dies im Käuferportal einsehen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen kann. Erst nach erfolgreicher Verbuchung Ihrer Zahlung wird der Status der zugehörigen Rechnung aktualisiert. Sollte dieser Prozess mehr als drei Werktage beanspruchen, wenden Sie sich bitte an den Billie Kundenservice unter support@billie.io.

Sofern Sie Ihre Überweisung kurz vor oder nach dem Fälligkeitsdatum tätigen, kann es sein, dass Sie zwischenzeitlich eine Zahlungserinnerung erhalten. Sobald der Zahlungseingang bei uns im System vermerkt ist, wird der angestoßene Mahnprozess automatisch deaktiviert.

Ich bin Firmenkunde und möchte „Rechnungskauf” über Billie nutzen. Warum wird mein Firmenname beim Checkout nicht angezeigt?
Zur Verifizierung Ihres Rechnungskaufs führt Billie einen Abgleich der von Ihnen bereitgestellten Kundendaten und den Daten aus Billies Auskunfteien durch. Falls Billie die Kundendaten in den Auskunfteien nicht finden kann, wird Ihr Firmennamen in der Regel nicht angezeigt oder es wird Ihnen ein anderer Namensvorschlag im Check-out Fenster angeboten.

Für Selbstständige oder Unternehmen mit der Rechtsform GbR sind die Informationen leider nicht immer in den Auskunfteien überprüfbar. Geben Sie in diesem Falle Ihren Vor- und Nachnamen im Check-out Fenster an. Dies ermöglicht eine Echtzeit-Verifizierung über ein SCHUFA-Scoring und damit den Check-out über Billie.

Über Billie
Billie ist der führende Anbieter für „Buy now, pay Later” (BNPL) Zahlungsmethoden mit Echtzeit-Kundenverifizierung für B2B-Onlineshops. Mit BNPL können Geschäftskunden Rechnungen nach Erhalt von Waren oder Dienstleistungen begleichen und flexibel bestimmen, wann und wie sie bezahlen möchten.

Billie wurde 2016 mit der Mission gegründet, das System für B2B-Transaktionen zu modernisieren und Onlineshops wie Geschäftskunden mit innovativen digitalen Zahlungsleistungen und modernen Checkout-Lösungen zu ermöglichen, zu ihren eigenen Bedingungen zu zahlen und bezahlt zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter billie.io.

  • easyCredit Ratenzahlung:

Was ist der easyCredit-Ratenkauf? 
Mit dem easyCredit-Ratenkauf haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wer kann den easyCredit-Ratenkauf abschließen?
Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein easyCredit-Ratenkauf möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Welche Finanzierungsbeträge sind beim easyCredit-Ratenkauf möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den easyCredit-Ratenkauf abwickeln.
             
Welche Laufzeiten werden angeboten?

Laufzeiten sind zwischen 2 und 60 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann. 

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann. 

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Bei Zahlung mit easyCredit-Ratenkauf erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-              Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge      erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

  • Leasing:

        Für ein individuelles Leasingangebot für Firmenkunden übersenden Sie uns bitte eine Anfrage
        per Email mir dem jeweiligen Produkt und Ihrer gewerblichen Adresse. Wir benötigen zusätz-
        lich noch Ihr Geburtsdatum und eine Telefonnummer. Sie erhalten dann wenn möglich ein
        individuell für Sie angefertigtes Leasing-Angebot der HW Leasing mit Sitz in Berlin. 

Fragen zur Lieferung:

  • Standardversand:

             Die Lieferung der Zubehör- und Ersatzteile erfolgt per DHL, ggf. GLS oder UPS. Die Lieferung von
             Tischen erfolgt weltweit per Spedition frei Bordsteinkante (vors Haus) mit telefonischem Avis vorab. Bitte
             
überprüfen Sie das gelieferte Paket genau auf Beschädigungen, bevor Sie den Lieferschein unterschreiben.

  • Selbstabholung

​            Bitte beachten Sie, dass wir generell keine Selbstabholung von Kickertischen oder Zubehör-Artikeln (Kickerbälle, Lager usw.) anbieten. 

  • Liefergebiet:

             Weltweite Lieferung von Kickertischen, Lieferkosten außerhalb der EU und Europa auf Anfrage

             Region Welt1: Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, 
             Liechtenstein, Monaco

            Region Welt2: Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Slowakei, Schweden, Andorra, Vatikanstaat, San Marino

            Region Welt3: Zypern, Griechenland, Irland, Litauen, Lettland, Estland, Malta, Portugal, Finland,
            Bulgarien, Rumänien, Kroatien

            Region Welt4: Schweiz, Island, Norwegen, Großbritannien

            Region Welt5: restliche Länder auf Anfrage

  • Annahmehinweise

             Bitte lesen Sie unsere Hinweise zur Annahme und Prüfung der Lieferung vor Unterzeichnung beim Fahrer. 

  • Lieferkosten:

             Die Lieferkosten erfahren Sie vor Bestellabschluss im Warenkorb. Legen Sie dazu einfach
             den gewünschten Artikel in den Warenkorb, dieser aktualisiert nun die Versandkosten. Die
             
Lieferkosten pro Tisch betragen ab 46,00€ innerhalb Deutschlands (Aufpreise für 
                 Insellieferungen.
 Weltweite Tischlieferung bitte auf Anfrage.) 

  • Lieferzeit: 

             Die Regellaufzeit für Ersatzteillieferungen beträgt 1-2 Werktage. Die genaue Lieferzeit für
             Ihre Tischbestellung erfahren Sie auf der jeweiligen Produktseite.

  • Falschlieferung:

             Sie haben einen falschen Artikel erhalten, oder beschädigte Ware? Kontaktieren Sie bitte
             umgehend unseren Kundenservice, wir tauschen Ihnen die Ware umgehend um. Falsche
             Lieferungen oder Ware zum Umtausch schicken Sie bitte an folgende Adresse:

             Kickerkult e.K., Inh. Oke Harms, Meinekestr. 23, 10719 Berlin