√úber 25.000 gelieferte Tischkicker
Schneller Versand
Mehr als 15 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung
Beratung 030 81304025 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Hier finden Sie Antworten zu den h√§ufigsten Fragen zur Lieferung oder den Bezahlmethoden. Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.

Eine detailierte √úbersicht unserer Lieferkosten finden Sie hier:

Bitte beachten Sie zun√§chst den Mindestbestellwert von 10,00‚ā¨.

Versandmethode und Lieferkosten:

  • Standardversand (Paketdienst): ab 5,95‚ā¨

Die Lieferung der Zubeh√∂r- und Ersatzteile erfolgt per DHL, DPD ggf. GLS oder UPS.  Bitte √ľberpr√ľfen Sie das gelieferte Paket genau auf Besch√§digungen, bevor Sie den Lieferschein unterschreiben.

  • Speditionsversand: ab 58,00‚ā¨

Die Lieferung von Tischen erfolgt weltweit per Spedition frei Bordsteinkante (vors Haus) mit telefonischem Avis vorab. Die genauen Lieferkosten je Produkt finden Sie im Warenkorb nachdem Sie das Produkt dem Warenkorb hinzugef√ľgt haben. 

  • Lieferung Welt 1: ab 15,90‚ā¨
  • Lieferung Welt 2: ab 15,90‚ā¨
  • Lieferung Welt 3: ab 17,90‚ā¨
  • Lieferung Welt 4 + 5: Lieferkosten f√ľr Speditionslieferungen auf Anfrage. Bitte teilen Sie uns die genaue Lieferadresse mit, damit wir die genauen Kosten bei der Spedition anfragen k√∂nnen. 

Die genauen Lieferkosten je Produkt finden Sie im Warenkorb nachdem Sie das Produkt dem Warenkorb hinzugef√ľgt haben. 

Versandruppen:

Deutschland: Insellieferungen auf Anfrage
Welt 1: Belgien, Tschechien, D√§nemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, √Ėsterreich, Polen, Liechtenstein, Monaco
Welt 2: Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Slowakei, Schweden, Andorra, Vatikanstaat, San Marino
Welt 3: Zypern, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Schweiz, Finland, Bulgarien, Rum√§nien, Estland, Albanien, Bosnien, Wei√ürussland, Kroatien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Serbien, Ukraine, Mazedonien
Welt 4+5: √úbrige L√§nder, Speditionsversand auf Anfrage

Fragen zur Bestellung:

  • Bestellung: Weltweite Lieferung von Kickertischen, Zubeh√∂r in gr√∂√üeren Mengen.
  • √Ąnderung: Sollten Sie einmal einen falschen Artikel bestellt haben, k√∂nnen wir gern die Bestellung √§ndern und Ihren gew√ľnschten Artikel hinzuf√ľgen. Kontaktieren Sie hierf√ľr den Kundenservice direkt nach Eingang der Bestellbest√§tigung.
  • Umtausch: Sie haben z.B. einen Handschuh in der falschen Gr√∂√üe oder die falschen Schrauben bestellt? Wir tauschen Ihnen gern Ihre Ware gegen die Richtige. Die Kosten einer erneuten Sendung haben Sie zu tragen.
  • Kundendaten √§ndern: Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in Ihr Benutzerkonto ein. Hier haben Sie M√∂glichkeit alle Daten zu √§ndern.
  • Kontakt: Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen uns unter unserer Service-Hotline 030/81304025 an.
  • Passwort vergessen: Keine Sorge, folgen Sie einfach diesem Link und tragen Ihre Email-Adresse ein. Im Anschluss erhalten Sie eine Email mit Ihrem Passwort.
  • Keine Bestellbest√§tigung, Auftrag abgeschlossen?: Die √úbersicht √ľber Ihre aktuellen Bestellungen finden Sie in Ihrem Benutzerkonto. Sollte eine Bestellung/Bestellbest√§tigung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte.

Fragen zur Zahlung:

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:                          

  • Vorkasse:
Bitte √ľberweisen Sie den Gesamtbetrag auf das folgende Konto:
  • Kickerkult e.K., Inh. Oke Harms, Kt. 092559400, Blz 10070024, Dt. Bank Berlin
  • IBAN: DE47 1007 0024 0092 5594 00  BIC: DEUTDEDBBER

             Ihre Bestellung wird reserviert und nach Erhalt der Zahlung versendet.

  • PayPal:

            Schnell und sicher per PayPal bezahlen Sie auf unser Konto paypal@kickerkult.de. Nach der
            Best√§tigung der Bestellung werden Sie direkt zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet. Ihre
            
Bestellung wird umgehend versendet.

  • Kreditkarte: (Visa, Mastercard)

            F√ľr die Bezahlung per Kreditkarte ben√∂tigen Sie lediglich Ihre Kreditkarten-Daten. Bei Auswahl der Kreditkarten-
            Zahlung √∂ffnet sich unser Abrechnungssystem von Stripe Kreditkartenzahlungen.
            
Hier tragen Sie bitte Ihre Kreditkarten-Daten ein und bestätigen diese.
            
Bitte halten Sie auch Ihren Mastercard SecureCode oder den Verified by VISA Code zur Hand.
            
Sie erhalten noch auf der Abrechnungsseite die Best√§tigung der Zahlung. Ihre Bestellung wird
            umgehend versendet.

  • Rechnung f√ľr gewerbliche Kunden:

Kann ich als Firmenkunde mit Billie auf Rechnung bezahlen?
Ja, Firmenkunden k√∂nnen bei Kickerkult mit Billie auf Rechnung bezahlen. Sollten Sie nicht die M√∂glichkeit haben, mit Billie zu bezahlen, kann dies mehrere Gr√ľnde haben. Die Bedingungen f√ľr den Rechnungskauf f√ľr Firmenkunden werden vom Anbieter Billie GmbH festgelegt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie kann ich als Firmenkunde mit Billie auf Rechnung bezahlen?
Heute kaufen und bequem einfach sp√§ter innerhalb von [XX] Tagen bezahlen. So k√∂nnen Sie die Ware erst pr√ľfen, bevor Sie bezahlen. Und so funktioniert‚Äôs:

Schritt 1:
Legen Sie alle gew√ľnschten Artikel in Ihren Warenkorb und w√§hlen Sie an der Kasse ‚ÄěRechnungskauf‚ÄĚ mit ‚ÄěBillie‚ÄĚ als Bezahlmethode aus.

Schritt 2:
Geben Sie die erforderlichen Daten ein. Danach erfahren Sie sofort, ob die Bezahlung mittels Rechnungskauf genehmigt wurde.

Schritt 3:
Billie sendet Ihnen die Zahlungsinformationen per E-Mail und erinnert Sie, wenn es an der Zeit ist zu bezahlen.

Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie zudem Zugang zu Ihrem persönlichen Billie Käuferportal. Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, herunterladen, verwalten und die Zahlungsmethode ändern.

Wie ist die Zahlungsfrist beim Rechnungskauf f√ľr Firmenkunden mit Billie?
Beim Rechnungskauf mit Billie haben Firmenkunden [XX] Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen.

Wie kann ich meine ausstehende Rechnung √ľber Billie bezahlen?
Nach Kaufabschluss erhalten Sie alle Zahlungsinformationen inklusive der Kontoinformationen f√ľr die √úberweisung per E-Mail von Billie. Zus√§tzlich erhalten Sie Zugang zu Ihrem pers√∂nlichen Billie K√§uferportal. Hier k√∂nnen Sie alle Ihre Billie Rechnungen sowie die zugeh√∂rigen Zahlungsinformationen einsehen oder auch bequem die Zahlungsmethode von √úberweisung auf Lastschrift umstellen.

Kann ich mit Billie auch auf Lastschrift bezahlen?
Ja, Firmenkunden können ihre Rechnung auch via Lastschriftzahlung begleichen. Ein entsprechendes Mandat kann im Billie Käuferportal erteilt werden. Nach erfolgreichem Kaufabschluss erhalten Firmenkunden per E-Mail Zugang zum persönlichen Billie Käuferportal, in dem Rechnungen eingesehen und verwaltet sowie Zahlungsmethoden geändert werden können.

Was ist das Billie Käuferportal?
Nach Kaufabschluss erhalten Sie Zugang zu Ihrem Billie K√§uferportal. Hier haben Sie die M√∂glichkeit, all Ihre Billie Rechnungen einzusehen und herunterzuladen. Zus√§tzlich k√∂nnen Sie die Zahlungsmethode √§ndern und f√ľr die Begleichung Ihrer Rechnungen statt einer √úberweisung ein Lastschriftmandat erteilen.

Warum kann ich den Billie Rechnungskauf nicht nutzen?
Sobald sich Firmenkunden f√ľr die Zahlung auf Rechnung mit Billie entscheiden, wird gepr√ľft, ob sie f√ľr den gew√§hlten Betrag bestellen k√∂nnen. Bei der Pr√ľfung werden neben allgemeinen Unternehmensdaten zur Identifikation wie Adresse, Firmenname und √§hnliche vor allem auch die Zahlungshistorie, die H√∂he des Rechnungsbetrages sowie ggf. externe Informationen von Kreditagenturen zu Grunde gelegt. Diese Faktoren bestimmen, ob ein Kauf auf Rechnung genehmigt werden kann. Sofern Sie nicht per Rechnung mit Billie bezahlen k√∂nnen, m√ľssten Sie f√ľr den Abschluss der Bestellung auf eine andere Zahlungsmethode ausweichen.

Zahle ich als Firmenkunde beim Rechnungskauf √ľber Billie Geb√ľhren?
Firmenkunden k√∂nnen kostenlos auf Rechnung kaufen. Bei Auswahl der Zahlungsmethode ‚ÄěRechnungskauf‚ÄĚ mit ‚ÄěBillie‚ÄĚ fallen keine Geb√ľhren f√ľr K√§ufer an.

Wo finde ich meine Zahlungsbest√§tigung beim Rechnungskauf √ľber Billie?
In Ihrem pers√∂nlichen Billie K√§uferportal k√∂nnen Sie den Status Ihrer Billie Rechnungen einsehen. Sobald Sie eine Forderung begleichen, k√∂nnen Sie dies im K√§uferportal einsehen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Bearbeitung einer √úberweisung bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen kann. Erst nach erfolgreicher Verbuchung Ihrer Zahlung wird der Status der zugeh√∂rigen Rechnung aktualisiert. Sollte dieser Prozess mehr als drei Werktage beanspruchen, wenden Sie sich bitte an den Billie Kundenservice unter support@billie.io.

Sofern Sie Ihre Überweisung kurz vor oder nach dem Fälligkeitsdatum tätigen, kann es sein, dass Sie zwischenzeitlich eine Zahlungserinnerung erhalten. Sobald der Zahlungseingang bei uns im System vermerkt ist, wird der angestoßene Mahnprozess automatisch deaktiviert.

Ich bin Firmenkunde und m√∂chte ‚ÄěRechnungskauf‚ÄĚ √ľber Billie nutzen. Warum wird mein Firmenname beim Checkout nicht angezeigt?
Zur Verifizierung Ihres Rechnungskaufs f√ľhrt Billie einen Abgleich der von Ihnen bereitgestellten Kundendaten und den Daten aus Billies Auskunfteien durch. Falls Billie die Kundendaten in den Auskunfteien nicht finden kann, wird Ihr Firmennamen in der Regel nicht angezeigt oder es wird Ihnen ein anderer Namensvorschlag im Check-out Fenster angeboten.

F√ľr Selbstst√§ndige oder Unternehmen mit der Rechtsform GbR sind die Informationen leider nicht immer in den Auskunfteien √ľberpr√ľfbar. Geben Sie in diesem Falle Ihren Vor- und Nachnamen im Check-out Fenster an. Dies erm√∂glicht eine Echtzeit-Verifizierung √ľber ein SCHUFA-Scoring und damit den Check-out √ľber Billie.

√úber Billie
Billie ist der f√ľhrende Anbieter f√ľr ‚ÄěBuy now, pay Later‚ÄĚ (BNPL) Zahlungsmethoden mit Echtzeit-Kundenverifizierung f√ľr B2B-Onlineshops. Mit BNPL k√∂nnen Gesch√§ftskunden Rechnungen nach Erhalt von Waren oder Dienstleistungen begleichen und flexibel bestimmen, wann und wie sie bezahlen m√∂chten.

Billie wurde 2016 mit der Mission gegr√ľndet, das System f√ľr B2B-Transaktionen zu modernisieren und Onlineshops wie Gesch√§ftskunden mit innovativen digitalen Zahlungsleistungen und modernen Checkout-L√∂sungen zu erm√∂glichen, zu ihren eigenen Bedingungen zu zahlen und bezahlt zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter billie.io.

  • easyCredit Ratenzahlung:

Was ist der easyCredit-Ratenkauf? 
Mit dem easyCredit-Ratenkauf haben Sie die M√∂glichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genie√üen somit gr√∂√üte Flexibilit√§t bei der Realisierung Ihrer W√ľnsche.

Wer kann den easyCredit-Ratenkauf abschließen?
Wenn Sie √ľber ein regelm√§√üiges monatliches Einkommen verf√ľgen k√∂nnen, pr√ľft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Welche Unterlagen sind f√ľr die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein easyCredit-Ratenkauf m√∂glich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Pr√ľfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen m√ľssen.

Welche Finanzierungsbeträge sind beim easyCredit-Ratenkauf möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den easyCredit-Ratenkauf abwickeln.
             
Welche Laufzeiten werden angeboten?

Laufzeiten sind zwischen 2 und 60 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten m√ľssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Die erste Rate wird fr√ľhestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. √Ąnderungen auf den 15. eines Monats sind w√§hrend der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal m√∂glich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit geb√ľhrenfrei m√∂glich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann. 

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell gepr√ľft, sodass eine sp√§tere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann. 

Muss das PostIdent-Verfahren durchgef√ľhrt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es w√§hrend der Laufzeit zu finanziellen Engp√§ssen kommen, besteht die M√∂glichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstst√§ndig die gew√ľnschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Bei Zahlung mit easyCredit-Ratenkauf erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem pers√∂nlichen easyCredit-              Kundenportal. Hierin k√∂nnen Sie Ihre Ratenk√§ufe verwalten, √Ąnderungen Ihrer pers√∂nlichen Daten vornehmen, Auftr√§ge      erteilen oder auch selbst ausf√ľhren. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr pers√∂nliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

  • Leasing:

        F√ľr ein individuelles Leasingangebot f√ľr Firmenkunden √ľbersenden Sie uns bitte eine Anfrage
        per Email mir dem jeweiligen Produkt und Ihrer gewerblichen Adresse. Wir ben√∂tigen zus√§tz-
        lich noch Ihr Geburtsdatum und eine Telefonnummer. Sie erhalten dann wenn m√∂glich ein
        individuell f√ľr Sie angefertigtes Leasing-Angebot der HW Leasing mit Sitz in Berlin. 

Fragen zur Lieferung:

  • Standardversand:

             Die Lieferung der Zubeh√∂r- und Ersatzteile erfolgt per DHL, ggf. GLS oder UPS. Die Lieferung von
             Tischen erfolgt weltweit per Spedition frei Bordsteinkante (vors Haus) mit telefonischem Avis vorab. Bitte
             
√ľberpr√ľfen Sie das gelieferte Paket genau auf Besch√§digungen, bevor Sie den Lieferschein unterschreiben.

  • Selbstabholung

‚Äč            Bitte beachten Sie, dass wir generell keine Selbstabholung von Kickertischen oder Zubeh√∂r-Artikeln (Kickerb√§lle, Lager usw.) anbieten. 

  • Liefergebiet:

             Weltweite Lieferung von Kickertischen, Lieferkosten au√üerhalb der EU und Europa auf Anfrage

             Region Welt1: Belgien, Tschechien, D√§nemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, √Ėsterreich, Polen, 
             Liechtenstein, Monaco

            Region Welt2: Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Slowakei, Schweden, Andorra, Vatikanstaat, San Marino

            Region Welt3: Zypern, Griechenland, Irland, Litauen, Lettland, Estland, Malta, Portugal, Finland,
            Bulgarien, Rum√§nien, Kroatien

            Region Welt4: Schweiz, Island, Norwegen, Gro√übritannien

            Region Welt5: restliche L√§nder auf Anfrage

  • Annahmehinweise

             Bitte lesen Sie unsere Hinweise zur Annahme und Pr√ľfung der Lieferung vor Unterzeichnung beim Fahrer. 

  • Lieferkosten:

             Die Lieferkosten erfahren Sie vor Bestellabschluss im Warenkorb. Legen Sie dazu einfach
             den gew√ľnschten Artikel in den Warenkorb, dieser aktualisiert nun die Versandkosten. Die
             
Lieferkosten pro Tisch betragen ab 46,00‚ā¨ innerhalb Deutschlands (Aufpreise f√ľr 
                 Insellieferungen.
 Weltweite Tischlieferung bitte auf Anfrage.) 

  • Lieferzeit: 

             Die Regellaufzeit f√ľr Ersatzteillieferungen betr√§gt 1-2 Werktage. Die genaue Lieferzeit f√ľr
             Ihre Tischbestellung erfahren Sie auf der jeweiligen Produktseite.

  • Falschlieferung:

             Sie haben einen falschen Artikel erhalten, oder besch√§digte Ware? Kontaktieren Sie bitte
             umgehend unseren Kundenservice, wir tauschen Ihnen die Ware umgehend um. Falsche
             Lieferungen oder Ware zum Umtausch schicken Sie bitte an folgende Adresse:

             Kickerkult e.K., Inh. Oke Harms, Meinekestr. 23, 10719 Berlin